Einfach. Gut. – KLANN-Immobau GmbH

Die besondere Immobilienverwaltung in Olpe.

Wir erledigen die Themen, weil es uns Spaß macht. Dabei steht die Qualität, die Zufriedenheit der Kunden/Eigentümer/Mieter im Vordergrund.

Mit professionellen Werkzeugen erhalten Sie Ihre Abrechnungen für

WEG Verwaltung

Jeder Eigentümer erhält eine transparente Übersicht der Kosten und der Einnahmen.

Selbstverständlich führen wir die Aufgaben auf Basis des Wohnungseigentümergesetzes durch.

Dazu gehört neben der WEG Abrechnung auch die Einberufung und Leitung, Protokollierung etc. der Wohnungseigentümerversammlung. Für vermietete Wohnungen kann auf Wunsch eine Nebenkostenabrechnung durchgeführt werden.

 

Nebenkostenabrechnung

und die entsprechende Heizkostenabrechnung.

Heizkostenabrechnung

Heizkosten ”easy” berücksichtigt die Bestimmungen der Heizkostenverordnung. Die Meßinstrumente sollten den Bestimmungen des § 5 dieser Verordnung entsprechen. Für elektronische Heizkostenverteiler sollten Geräte nach DIN EN 834, für Wärmezähler nach DIN EN 1434 verwendet werden.